Erstellung von OneDanceTribe

Amaras Inspiration einer kollaborativen Umgebung für Tanzlehrer verschmolz mit der Vision von Paolo, einen evolutionären Container mit Bewegung als Teil eines umfassenderen Angebots bewusster Lebenspraktiken zu schaffen.

Dies führte zu einem einzigartigen Ereignis auf dem Gebiet der bewussten Bewegung und es entwickelte sich eine internationale Gemeinschaft von Individuen, die Schritte zur Selbstverwirklichung unternommen haben, wobei sie die bewusste Bewegung als Vehikel nutzten.

Diese Vision hat Lehrer, Moderatoren, Heiler, Tänzer, Musiker, Künstler und Gemeindeleiter aus der ganzen Welt zusammengebracht, um ihre Gaben zu teilen und eine einheitliche Umgebung zu schaffen, die sich als globaler Stamm bewegen lässt.

Paolo ist ein Innovator, ein Visionär und ein Konnektor, der sich der persönlichen und kollektiven Entwicklung verschrieben hat.

Amara ist eine bewegende Inspiration und ein klares Beispiel dafür, was möglich ist, wenn wir die Intelligenz des Körpers nutzen.

Um alle Lehrer zu ehren, die zur Schönheit der OneDanceTribe-Events beigetragen haben!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie mit der globalen OneDanceTribe-Community in Verbindung!

Englisch EN Französisch FR Deutsch DE Italian IT Polnisch PL Portugiesisch PT Spanisch ES
%d Blogger wie folgt aus:

Creation of OneDanceTribe

Amara’s inspiration of a collaborative environment for dancing teachers merged with Paolo’s vision to create an evolutionary container with movement as a part of a larger offering of conscious living practices.

This gave birth to a unique event in the field of conscious movement, and seeded an international community of individuals taking steps towards self-realization utilizing conscious movement as a vehicle.

This vision has brought together teachers, presenters, healers, dancers, musicians, artists and community leaders from all over the world to share their gifts and create the unified environment to support moving as one global tribe.

Paolo is an innovator, a visionary and a connector, who is dedicated to support personal and collective evolution.

Amara is moving inspiration and a clear example of what is possible when we utilize the intelligence of the body. 

To honor all the teachers that have contributed to the beauty of the OneDanceTribe Events!

Subscribe to our newsletter and stay connected to global OneDanceTribe community!

Translate »
%d bloggers like this: